LFV Uelsen

Einladung

Wenn du sprichst, wiederholst du nur was du eh schon weißt, aber wenn du zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.                                                                                           -Dalai Lama-

Zu folgenden Veranstaltungen laden wir ein, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Gärtnerei & Baumschule Germer in Füchtenfeld

Mittwoch 7. August, Treffen um 18.30 Uhr auf dem Nackenbergplatz (Fahrgemeinschaften)

Wir haben die Möglichkeit, den Gartenbaubetrieb mit Floristikabteilung von Paul Germer zu besichtigen. Er führt uns unverbindlich durch seinen etwa 8 ha großen Betrieb, der teilweise ähnlich wie ein Park angelegt ist. Dabei  gibt er viele nützliche Tipps und Ratschläge. Die Führung dauert ca. 2 Stunden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Abend ist kostenlos.

Anmeldung bis 31. Juli bei Zwanette Kolde, Tel. 05942-1674 oder WhatsApp 0 15750419543

Galaabend aus Anlass  „ 60 Jahre Kreislandfrauen Grafschaft Bentheim“

Donnerstag 29. August 19.00 Uhr in der  Alten Weberei in Nordhorn

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit Comedy, Gesang, Poetry, Tanz und Schlemmerbuffet. Ein Genuss pur! Ein Höhepunkt des Abends wird die Preisvergabe an die Siegerinnen der Fahrradaktion „Komm fiets mit“ sein. Landfrauen-Männer sind ebenfalls herzlich willkommen. Eintritt: 25,-Euro

Karten dafür gibt es bei Rosi Visscher in Gölenkamp, Hauptstr. 2 Tel. 05942-988877 oder         WhatsApp 015206427595

Tagestour mit der „Fietse“

Freitag 20. September Treffen 9.30 Uhr Vechtetalstübchen Wilsumer Str.9 49846 Hoogstede-Kalle

Die Egger und Strieper Landfrauen planen unsere Tages- Fahrradtour. Wir fangen NICHT wie in den letzten Jahren mit einem Frühstück an, da es die Frauen geschafft haben, eine Führung mit Mittagessen bei der Emslandstärke zu organisieren. Getränke für Unterwegs wieder bitte selber mitbringen. Wer nicht zum Abendessen bleibt, möge dies bei der Anmeldung sagen. Die Kosten für Mittagessen und Abendbrot betragen  25,-Euro.

Anmeldung bis 13. September bei Dita Menken, Tel. 05948-717 oder WhatsApp +015236732977

Vorankündigung: Mittwoch 9.Oktober Erntedankfeier im Saal Ridder in Wilsum

Auf eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen freut sich das Vorstandsteam!

LandFrauenverein Uelsen: www.Landfrauen-grafschaft-bentheim.de/uelsen

Kontaktadresse: Janette Stiepel, Gölenkamper Str. 12, 49843 Uelsen, Tel. 05942-98204, Mail:jastiepel@web.de