LFV Uelsen


Programm


Einladung

Wir pflügen und wir streuen den Samen auf das Land, doch Wachstum und Gedeihen stehen in des Himmels Hand.

 

 

Zu folgenden Veranstaltungen laden wir ein, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

 

 

Adventsfloristik selbst gemacht

 

Donnerstag, 23. November 14.00 Uhr und 19.00 Uhr bei Rianne Weghorst Hardinger Str.14, Halle

 

Es ist uns gelungen wieder eine Floristin zu finden, die mit uns Adventsdekoration gestaltet. Sie bereitet ein paar Vorschläge vor. Es können nachmittags und abends jeweils 12 Personen teilnehmen. Bitte bringt eine Rosenschere, ein Messer und nach Möglichkeit etwas Schnittgrün mit. Frau Weghorst nimmt keine Kursgebühr, sie rechnet lediglich das verwendete Material ab.

 

Anmeldung bis 13. November bei Fenna Plöns Tel.05948/595

 

 

Adventsfeier 2017

 

Donnerstag, 7. Dezember um 14.30 Uhr im Saal Ridder in Wilsum

 

Zu unserer Adventsfeier haben wir dieses Jahr den Pastor i. R. Hinnerk Schröder eingeladen. Er wird uns auf die Weihnachtszeit einstimmen. Ab jetzt sind die einzelnen Ortsgruppen nur noch für die Tischdekoration und nicht mehr fürs Kuchen backen zuständig, deshalb erhöht sich der Eintritt auf 10,- Euro.

 

Anmeldung bis 30. November bei Janette Stiepel 05942/98204

 

Vorankündigung

 

25. Januar: Jahreshauptversammlung