LFV Uelsen

Einladung

Wir wünschen euch allen ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2020 oder up Platt: „Glück in‘t nije Joar“.

Zu folgenden Veranstaltungen laden wir ein, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Neujahrsfrühstück - Jahreshauptversammlung

Samstag, 25. Januar um 9.30 Uhr in der Mensa der Oberschule Uelsen

Wir starten das Landfrauen-Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach dem anschließenden offiziellen Teil mit Jahresrückblick bleibt Zeit für Gespräche. Das Frühstück kostet 10,- Euro.

Anmeldung bis zum 15. Januar bei Zwanette Kolde Tel. 05942-1674 / WhatsApp 015750419543

Backworkshop bei Coppenrath & Wiese

Donnerstag, 27. Februar - Treffen um 13.30 Uhr auf dem Nackenbergplatz (Fahrgemeinschaften)

Wir haben die Möglichkeit bei Coppenrath & Wiese in Geeste Groß-Hesepe an einem Backworkshop in der betriebseigenen Schulbäckerei teilzunehmen. Nach der anschließenden Kaffee-und Teepause wird ein Film gezeigt, der einen Einblick in die Großbäckerei gibt. Außerdem können wir an diesem Nachmittag vergünstigt Backwaren erwerben. Alle Mitfahrer bezahlen 18,-Euro, für die Fahrer ist die Veranstaltung kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung bis zum 13. Februar bei Janette Stiepel Tel. 05942-98204 / WhatsApp 01624139160

Kreislandfrauen-Nachmittag

Freitag, 27. März um 14.00 Uhr Alte Weberei Nordhorn

„Alt genug um sich jung zu fühlen“ so lautet die vielversprechende Überschrift der Veranstaltung von und mit Greta Silver an diesem Nachmittag. Es wird ein umfangreiches Rahmenprogramm, unter anderem mit einer Modenschau des Textilhauses Koopman aus Tilligte/NL, geben. Die Models sind Grafschafter Landfrauen.

Anmeldung bis zum 13. März bei Dita Menken, Tel. 05948-717/ WhatsApp 015236732977

3-Tages- Fahrradtour

Auf vielfachem Wunsch planen ein paar Gölenkamper Frauen vom 26. - 28. Mai 2020 wieder eine Überraschungstour mit Fahrrädern. Der Start ist in der näheren Umgebung (ohne Busfahrt). Das Gepäck soll auf dem Fahrrad mitgenommen werden, da in zwei verschiedenen Hotels übernachtet wird. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen sind ab dem 16. Januar bei Gesine Veddeler möglich, Tel.05942-914460

Auf eine rege Teilnahme bei der Veranstaltungen freut sich der Vorstand.

Landfrauenverein Uelsen: www.landfrauen-grafschaft-bentheim.de/uelsen

Kontaktadresse: Janette Stiepel, Gölenkamper Straße 12, 49843 Uelsen, Tel. 05942-98204, Mail: jastiepel@web.de