lfv uelsen

fotos 2023


Halbtagestour 8. September 2023

Unsere nächste Halbtagestour - vorbereitet von den Höcklenkamper Landfrauen - führte uns bei strahlendem Sonnenschein von der Gastsätte Nyhuis in Hesingen aus in die benachbarte Niederlande entlang der deutsch-niederländischen Grenze über herrliche Radwege zum wunderschönen Garten der Familie Brink in Neuenhaus/Grasdorf. Ein herzliches Dankeschön an das Vorbereitungsteam.


Halbtagestour 26. Mai 2023

Unsere diesjährige Halbtagestour - vorbereitet von Mitgliedern aus Uelsen - führte uns mit fast 40 Frauen zunächst zum Erdbeerhof nach Maanderveen/NL und weiter zur Besichtigung des Bioeier-Legehennenstalles der Familie Weerd in Itterbeck. Vielen Dank an das  Vorbereitungsteam.

Verabschiedung Zwanette Kolde

Nach 8jähriger Arbeit im Vorstand des LandFrauenvereins Uelsen wurde Zwanette Kolde am 22. März 2023 aus dem Vorstand verabschiedet.

Das reichhaltige Buffet wurde von den Teilnehmern der Veranstaltung erstellt.