LFV Westenberg

Fotos 2024

Kreativ Nachmittag

Ein emsiges Treiben herrschte beim Kretiv Nachmittag. Schöne Ergebnisse konnten die Teilnehmerinnen am Ende mit nach Hause nehmen.

Es konnten diverse Techniken ausprobiert werden und individuelle  Wünsche verwirklicht werden.

Danke an alle die diesen Nachmittag zum Erfolg verholfen haben.



Klönnachmittag

"Tea-Time" beim Neujahrsempfang für unsere Landfrauen am 15. Januar nachmittags in der Alten Schule Achterberg.

Neben ersten Informationen über geplante Angebote wurden leckere kleine Köstlichkeiten bei viel Gesprächstoff verköstigt.



Protestwoche 08-15. Januar

Bei der landesweiten Protestwoche der Landwirtinnen/Landwirte und deren Unterstützerab dem 08. Januar 2024 waren auch unsere Landfrauen aktiv. Sie versorgten die Männer und Frauen mit warmen Getränken und Snacks.

 



Neujahrskuchen backen

Seit 10 Jahren treffen sich jährlich im Pflegezentrum Dillenweg 3-5 Landfrauen, um für deren Bewohner und Pflegekräfte Neujahrskuchen zu backen.

Immer wieder eine schöne Aktion, die in  den Bewohnern durch den Duft der Neujahrskuchen Erinnerungen wach rufen.