Kreislandfrauenverband der Landfrauenvereine Grafschaft Bentheim

Annegret Aalken

Neuer Weg 37

48455 Bad Bentheim

Inhaltliche Verantwortlichkeit gemäß § 10 MDStV:

Kreislandfrauenverband der Landfrauenvereine Grafschaft Bentheim.

Der Kreislandfrauenverband der Landfrauenvereine Grafschaft Bentheim ist ein Kreisverein und gehört zum Landfrauenverband Weser-Ems e. V.

Haftungsausschluss: Trotz aller Sorgfalt bei Aktualisierung und Informationsauswahl können sich die auf den Webseiten des Kreislandfrauenverband Grafschaft Bentheim veröffentlichten Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle externen Websites, die auf den Seiten des Kreislandfrauenverband Grafschaft Bentheim verlinkt sind. Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des Weiteren behält sich des Kreislandfrauenverband Grafschaft Bentheim das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.