LFV Osterwald

Gesine Hoppen

Te. Nr. 05941/8474 oder 0162 6256 665

Montag, 28. Mai 2018 - Heimatkunde in Bad Bentheim

Unsere ehemalige Kreisvorsitzende Hildegard Kuhr wird uns durch Bad Bentheim führen. Zur gemeinsamen Abfahrt trefen wir uns um 18:15 Uhr auf dem Parkplatz des ev. ref. Gemeindehauses in Veldhausen.

Sonntag, 17. Juni 2018 -  Tag des offenen Hofes

Er findet statt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Lönink in Hohenkörben. Die Landfrauen sind für Kaffee und Kuchen zuständig. Wer einen Kuchen backen oder an dem Tag mithelfen kann, teile dieses bitte Gesine Hoppen mit.

Montag, 9. Juli 2018 - Fahrt zur Landesgartenschau in Bad Iburg

Der Bus fährt um 8:00 Uhr an der ev. ref. Kirche ab. Es gibt wieder ein Frühstück am Bus.

Freitag, 17. August 2018 - Sternfahrt aller Grafschafter Landfrauenvereine

2018 ist in Weser-Ems das Jahr der LandFrauenKult(Ur). Alle Landfrauenvereine der Grafschaft beteiligen sich an dieser Aktivität. Wir starten mit einem Frühstück um 9:30 Uhr bei Andina Brookhuis und fahren anschließend mit dem Fahrrad nach Nordhorn. Das Programm der Veranstaltung im NINO-Kompetenzzentrum sieht einen Auftritt des Zauberers Heinz Siemering vor. Aus dem Kreislandfrauenvorstand sollen an diesem Tag Heike Butke, Henriette Kronemeyer und Frieda Gröttrup verabschiedet werden. Die einzelnen Landfrauenvereine werden sich mit Beiträgen am Programm beteiligen.

Donnerstag, 13. September 2018 - Fahrradtour

Wir starten um 13:00 Uhr an der Gaststätte Otten in Osterwald. Hier findet abends auch der Abschluss statt. Bitte an die eigenen Getränke für unterwegs denken! Anmeldungen bitte an Erna Wolts, Tel. 05941/9256925 bzw. 0162 4925466.