LFV Osterwald

Anmeldungen bitte an Hermina Lönink

Tel. Nr. 05925/469 oder 0162 6270 820

Samstag, 9. Dezember 2017 - Fahrt zum Weihnachtsmarkt

Wir besuchen den Weihnachtsmarkt auf der Festung Bourtange in den Niederlanden. Abfahrt ist um 14:00 Uhr von der ev. ref. Kirche in Veldhausen.

Dienstag, 12. Dezember 2017 - Adventsfeier

Die Adventsfeier wird von den Georgsdorfer Frauen vorbereitet und findet im Saal Schnieders in Georgsdorf statt. Sie beginnt um 14:30 Uhr. Pastor Veldmann aus Georgsdorf hält die Andacht.

Donnerstag, 18. Januar 2018 - Frühstück

Wir starten ins neue Jahr mit einem Frühstück in der Gaststätte Kleijsen in Veldhausen. Frau Henni Emme berichtet über ihre Arbeit im Projekt Land_Gut. Das Projekt ist angesiedelt beim Synodalverband Grafschaft Bentheim der evangelisch-reformierten Kirche. Die Veranstaltung beginnt um 9:30 Uhr.

Dienstag, 20. Februar 2018, nachmittags und

Donnerstag, 22. März 2018 abends

Besuch der Schulbäckerei Coppenrath in Groß Hesepe

Abfahrt mit Pkws ist am 20. Februar um 14 Uhr und am 22. März um 17:00 Uhr vom ev. ref. Gemeindehaus in Veldhausen. Beide Male besteht die Möglichkeit zum Einkauf von Gebäck.

Donnerstag, 8. März 2018 - Landfrauen Galaabend 2018

Es tritt eine Show-Gruppe auf mit Stelzen, Zaubereien, einer Artistik-Comedy Show und einer Feuer Show, das alles verspricht uns viel Spaß. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Alten Weberei in Nordhorn. Im Eintrittspreis von 25 € sind Fingerfood vom Grafschafter Landservice und Getränke enthalten. Kartenvorverkauf bei Hermina Lönink.