LFV Emlichheim

Programm


Donnerstag, den 08. Dezember 2022

Thema: Weihnachtsmarkt Marbeck

Ort/ Zeit: Schulzentrum Emlichheim, Lägen Diek, 10.15 Uhr

Anmeldung: Direkt bei Gesine Helweg, Telefon: 05943/288 oder 01758638667

Wir möchten mit Euch zum Weihnachtsmarkt „Waldhof Schulze Beikel“ in Marbeck fahren.

Starten werden wir mit dem Bus am Lägen Diek um 10.15 Uhr, damit wir rechtzeitig um 13.00 Uhr vor Ort sind. Gegen 21.00 Uhr werden wir wieder in Emlichheim sein. Es wird dann keinen Zwischenstopp geben. Auf diesen Weihnachtsmarkt gibt es unter anderem auch viele Möglichkeiten für das leibliche Wohl. 


Dienstag, den 13. Dezember 2022

ThemaAdventsfeier

Ort/ Zeit: Dorfgemeinschaftshaus Neugnadenfeld, 14.30 Uhr

Anmeldung: Bis zum 5.Dezember bei den Vertrauensfrauen.

 

Dieses Jahr wird Frau Pastorin Tandara für uns die Andacht halten. Wir freuen uns auf Euch!


 

Informationen:

 

 Helga Berg bietet Malkurse an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen. Wenn Interesse besteht, dürft ihr Euch gerne beim Vorstand melden. Dann werden wir uns mit Helga in Verbindung setzten und alles weitere organisieren