LFV Sieringhoek-Bad Bentheim

Programm

Leider können wir auch weiterhin keine Veranstaltungen anbieten, wir möchten Sie aber auf unterschiedliche Onlineveranstaltungen hinweisen, vielleicht findet die ein oder andere Veranstaltung Ihre Aufmerksamkeit.

Interessante Themen auch unter dem Link

Deutscher Landfrauenverband

Landfrauen Weser-Ems

Webseiten der Kirchengemeinde der Obergrafschaft

Da wir viele ältere Mitglieder in unserem Verein haben,

möchten wir hier während der Pandemie eine Verlinkung zu den Kirchengemeiden machen. Damit unsere Mitglieder die Webseiten einfacher aufrufen können.

ev-ref. Kirchengemeinde Gildehaus

ev-ref. Kirchengemeinde Bad Bentheim

Altreformierte Kirche Bad Bentheim

Spielenachmittag  jeden 2.Dienstag im Monat im DGH ab 14.30 Uhr