LFV Laar

Fotos 2022

Frühstück mit unseren Vertrauensfrauen


Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen


Kräuterspaziergang


"Hereinspaziert-Kreative Gartenideen rund ums Jahr" mit Ulla Kruse


Grillabend mit Verabschiedung von Frieda und Sigrid


Seniorennachmittag im Heimathaus


Apfelpresse


Heinz Siemering stellt uns neben einem bunten Rahmenprogramm sein neues Buch vor


Erntedankfest


Vortrag über Demenz mit Karin Platje


Unsere diesjährige Adventsfeier wurde begleitet von der Ältestenpredigerin Annegret Lambers aus Osterwald und dem Chor Wilarem. ALs Dankeschön für ihre großartige Unterstützung bekamen unsere Vertrauensfrauen eine kleine Häuserparade. Außerdem gab es für jeden zum Abschied ein Licht mit nach Hause. Ein gelungener, stimmungsvoller Nachmittag.


Unsere Landfrauen haben wieder tatkräftig auf dem Weihnachtmarkt mitgeholfen. Das traditionelle Kuchenbuffet fand wie immer im Dorfgemeinschaftshaus statt, es gab das erste Mal in der Bude Spiralkartoffel, was sehr gut angekommen war. Premiere war der Weihnachtsmarkt bei der Mühle.

Wunderschönes Ambiente mit viel positiven Feedback.