Angebote - KreisVerband und LandesVerband


Landfrauenvortrag mit Jürgen Petersen

Liebe Landfrauen!

Am 20. April 2021 um 19:00 Uhr

laden wir euch ein zu einem Online-Vortrag

mit Jürgen Petersen - den Redner einer unserer letzten Kreislandfrauen-Nachmittage. Jürgen Petersen hat uns fasziniert durch seine Gedächtnisleistung und seine Disziplin – auch in sportlicher Hinsicht als Marathonläufer.

Mit dem Thema: „Corona Blues – viel Zeit, aber doch keine Lust“, wird er uns motivieren aus Alltagsgewohnheiten der auferlegten Zurückgezogenheit mit frischem Elan auszusteigen und Neues für uns zu erobern.

Lasst euch ein auf frische frühlinghaft Gedanken und bringt neue Ideen in euren Alltag.

An der Veranstaltung in Gotomeeting können maximal 150 Landfrauen teilnehmen. Gerne dürft ihr diese Info auch an eure Vereine weitergeben.

Anmeldung bis Montag, 19.04.2021 auf den bekannten Wegen.

Mit freundlichen Grüßen

Johanna Waterloh-Temme

Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Außenstelle Grafschaft Bentheim

Berliner Straße 8

49828 Neuenhaus

 

 

                        Die Postkarte wurde über die Ortsvereine an die Landfrauen in der Grafschaft Bentheim verteilt.