Fahrten der Landfrauen Grafschaft Bentheim

Anmeldebogen Leipzig Fahrt 2022
Leipzig 17.-20.07-2.pdf

Liebe Landfrauen, Leipzig

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende in Leipzig! Die sächsische Metropole boomt. Immer mehr, vor allem junge Leute zieht es nach Leipzig. Künstler und Kreative erobern sich alte Industriegebäude. Die Stadt ist stylisch und doch ist der Charme der alten Renaissance- und Jugendstilbauten geblieben. Leipzigs Liste berühmter Persönlichkeiten ist lang - allen voran: Bach, Goethe, Kafka, Nietzsche, Schiller und Wagner. Zu Recht trägt Leipzig den Titel Musik, Messe- und Buchstadt. Ein spannendes Wochenende erwartet uns.

Wir freuen uns auf Euch! Maria Rustige-Vorbrock, Heike Deters, Alide Kolde

UNSERE LEISTUNGEN Reisepreis:

* Fahrt im modernen Komfortreisebus (mit WC, Küche und Klimaanlage) * Bordfrühstück am Anreisetag * 3x Übernachtungen mit Frühstücksbüfett im zentralen Vienna House Easy in Leipzig * 2- stündige Stadtführung durch die Altstadt Leipzigs * 2 Abendessen (1x im berühmten Auerbachskeller) * geführte Rundfahrt mit Reisebegleitung * Besichtigung eines landwirtschaftlichen Betriebes * Bootsfahrt * Informationsmaterial für alle Gäste * Rundfahrten im Rahmen der Lenk- und Ruhezeiten

380,- € pro Person EZ-Zuschlag: 69,- € pro Person (begrenzt)

Karten Kabarett Leipziger Funzel: 25,00 € pro Person

Reiserücktrittsversicherung (ohne Eigenanteil): 14,- € pro Person

Es gelten die AGB`s der Travel-Art Gruppenreisen GbR.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2022

Maria Rustige-Vorbrock, Am Wald 2a, 48465 Isterberg, Mobil 0160-94421229 maria.vorbrock@googlemail.com

Heike Deters, Schulstraße 4, 48465 Isterberg, Mobil 0174-9083908 deterswengsel@hotmail.de

Alide Kolde, Haller Straße 8, 49843 Uelsen, Mobil 0152-04862624 a.kolde@web.de

Bitte reichen Sie Ihre Anmeldung mit beiliegendem Anmeldeformular direkt bei Maria Rustige-Vorbrock ein. Sie erhalten dann Ihre Buchungsbestätigung vom Reiseveranstalter.